MICROCAR DUÉ 5 bei Pincolits im Burgenland

der Stadtflitzer

ab € 8.990,-

Folder ansehen

Da fehlt’s an nichts:
Das Microcar DUÉ 5 hat viel Stauraum und Fächer beim Armaturenbrett und den Türen, die maximalen Komfort bringen. Und mit der Option

Flex It

(faltbarer Beifahrersitz) ist noch mehr Platz zum Transportieren: Egal ob Sportausrüstung, Einkauf oder Möbel, alles passt rein!

Mein DUÉ,
mein Zen-Interieur!

Mein Vorteil
in der Stadt

«Mein Stadtflitzer ist kompakt und passt in Eisenstadt-Umgebung in jede Parklücke! Mit ihm komme ich pünktlich zu allen Terminen.»

Sarah, 32 Jahre

Die innovative Technik des MICROCAR DUÉ 5

Motorblock-Icon

DCI – MOTOR

Die Lombardini REVOLUTION SMARTDRIVE TECHNOLOGIE mit elektronischer Direkteinspritzung bringt minimale Vibrationen und minimalen Verbrauch (optional bei uns in Eisenstadt-Umgebung erhältlich).

Parkplatz-Icon

EASY PARKING

Das Microcar DUÉ 5, Microcar und Ligier sind die Einzigen auf dem Markt mit 100%iger Automatikfunktion und Anfahrhilfe. Einsteigen und Losfahren.

Air-Bag Icon

AIRBAG

Microcar und Ligier sind die Einzigen auf dem Markt mit Airbag, der bei uns im Burgenland, Eisenstadt-Umgebung optional erhältlich ist.

Thermometer

KLIMAANLAGE

Schnelles Kühlen und Heizen mittels neuester Technologie, für das Microcar DUÉ 5 optional erhältlich.

Lautsprecher-Icon

MULTIMEDIA SOUNDANLAGE

Kombinierter Audio- und Videobildschirm mit Subwoofer. Perfekter HI-FI-Sound. Handykopplung uvm. sind optional erhältlich.

Plus-Icon

OPTIONAL ERHÄLTLICH

Motor-DCI-Revolution, Klimaanlage, Chrom-Paket, Airbag, Colorline-Paket, Multimedia Soundsystem + Rückfahr-Kamera, FLEX-IT System, Alufelgen 14 Zoll

INITIAL


Der Stadtflitzer für den Alltag.

Ausstattung

DYNAMIC


Clever ausgestattet und praktisch.

Ausstattung

Premium


Ein Hauch von "dolce vita".

Ausstattung

Sicherheit

Microcar und Ligier haben alle ihre Modelle genauen Crash-Tests unterzogen, diese erfolgten sowohl mit Dummies als auch mit unzähligen Computer-Simulationen. Die Ergebnisse sind Grundlage für die patentierte Sicherheits-Fahrgast-Zelle und aktive und passive Sicherheitseinrichtungen im Fahrzeug. Umfassender Schutz für "den Fall der Fälle’’ sowie optimale Sicherheit im Straßenverkehr. Microcar und Ligier sind die einzigen Leichtkraftfahrzeuge auf dem Markt mit Airbag. Bei uns im Burgenland, Eisenstadt-Umgebung, beraten wir Sie persönlich zum Microcar DUÉ 5.